Mode in Tokyo

Tokyo ist die Stadt der Kontraste. Die moderneste Gebäude Finden sich neben den alte Tempel, Autobahn geht durch ein großer Park. Männer in Anzüge und Frauen in Kimono sitzen in Metro neben die Jugend in supermodische Kleidung mit vielfarbige Haare. Es gibt ein Stereotyp, dass in Tokyo haben alle Mädchen nur Schulkleidung an. Tatsätlich, man kann viele Mädchen in kurze Pliseerock undJacke sehen zu allen Stunden. Ich wundere mich nicht, wenn ich in die Nacht eine Schülerin  treffe — weil weiß ich dass sie keine Schülerin ist. Und diese Kleidung kann man in alle Geschäfte kaufen.

Harajuku und Schibuya — 2 modische Bezirke. Hier befindet sich alle gebrandmarkt Geschäfte und Boutique, z.Beispiel Chanel, Louis Vuitton usw. Aber vor allem verkaufen hier Avangardekleidung, die in Tokyo sehr populär ist. In kleine Geschäfte kann man die ungrwöhnlichste Sachen finden. Bunt, auffällig und superaktuel — das ist der Stil des modernen Tokyo. Man soll nicht nett und schön sein — sondern einmalig und stark.

 

Tokyo ist die Stadt der  Freiheit — hier kann man sein, wer man will sein. Ich kann die Sache anhaben, die in Russland ziehe ich nie an. Hier hat jeder was er will an und findet keine Tadel oder Hohn.

 

Добавить комментарий

