Typische japanische Kleidung

Japanische Mode unterschiedet sich  aus European. In diese 2 Monate hatte ich einige Aufnahmen für Kataloge und Lookbooks. Und jeder Mal hatte ich sehr  tümlich Kleidung und Makeup an. Frauen in Tokyo vorziehen breite Hose und lose Bluse. Sie haben immer viele Schichten  der Kleidung — Bluse, Jacket, Mantel, Schal an. Farben immer hell und sanft — pink, hellblau, hellgrün. Wenn ich ersten Mal diese Kleidung sah, glaubte ich, dass niemand würde die ziehen. Aber dann wurde ich gesagt, dass die hier sehr populär ist.  Zum Beispiel, die Kleidung an diesen Fotos haben die japanische Frauen sehr gern.

Viele Leute wollen markant sein. Für sie ist Kleidung ein Ausdruck von Selbstreflexion. Sie haben schrill und locker Sachen an. Sie ziehen immer auch viele bunte Schmücken und haben oft farbige Haare- grün, pink oder blau. Ich hatte auch eine Aufnahme wo ich diese Kleidung hatte. Man kann oft junge Leute in ähnlichen Sachen sehen.   Make-up mögen hier auch bunt. Japaner mögen «kawaii» — hübsch, nett. Besonders lieben sie Sommersprossen und rote Wange. Ich glaubte oft, dass das ist nicht schön, aber alle sagte das kawaii war🤷🏼‍♀️ Also, für einen russischen man ist alles in Tokyo zu locken und ungewöhnlich. Aber jetzt glaube ich, das ist schön. Nach 2 Monaten in Tokyo habe ich diese Mode sehr gern. 

Добавить комментарий

